Videotagebuch von der Townhall Veranstaltung mit Katrin Habenschaden und Katrin Göring Eckardt

Tolle Veranstaltung gestern zum Thema Wohnen und Mieten in München

Katrin Habenschaden und Katrin Göring Eckardt stellen sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger der Stadt München zum Thema günstiges wohnen in München.

Katrin Habenschaden (Die GRÜNEN) kanidiert für das Amt der Oberbürgermeisterin der Stadt München.

https://www.katrin-habenschaden.de

Ich konnte mich gestern davon überzeugen: Katrin hat es echt drauf.

In meinen Augen hat Frau Habenschaden das Potential und die Persönlichkeit, die wir für die Stadt München brauchen.

Es war gestern im Oberanger Theater eine sehr interessante Veranstaltung, die mich richtig mitgenommen hat.

Unterstützt wurde Frau Habenschaden gestern von Katrin Göring Eckardt von den GRÜNEN im Deutschen Bundestag.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Gülseren Demirel von den Grünen im Bayerischen Landtag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.