Videotagebuch FC Bayern Frauen Training

Gestern fand bei sehr schönem Herbstwetter wieder ein öffentliches Training der FC Bayern Frauen Fussballmannschaft statt.

Das letzte mal war ich Ende August bei einem Training bei großer Sommerhitze mit dabei.

Für mich sind diese öffentlichen Training immer ein super Erlebnis!

Man kann dem Team, dass man letzten Sonntag noch im Campus Stadion angefeuert hat, bei den Vorbereitungen für das nächste Match zuschauen.

Trainings Beobachtungs Video mit Kommentar

Es sind ganz großartige Sport Persönlichkeiten, die man dort auf dem Rasen beobachten kann.

Für die FC Bayern Damen geht es jetzt am Wochenende zu einem Bundesliga Auswärtsspiel nach Jena und nächste Woche Mittwoch empfangen sie zu Hause in der Champions League das Team von Kazygurt aus Kasachstan.

Weitere Infos und Termine zu den FC Bayern Frauen findet Ihr auf der FC Bayern Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.