Mohnblumen am Königsplatz

Der Königsplatz in München ist im Augenblick in ein rotes Blumenmeer getaucht.

Dieses Aktions Kunstwerk soll an das Ende des ersten Weltkrieges erinnern und gleichzeitig ein künstlerisches Mahnmal für den Frieden in der Welt sein.

Ich war auf dem Königsplatz unterwegs um Stimmen zu dieser Installation einzufangen.

Die Interviews und die Umfrage findet Ihr hier in diesem Video. Viel Spass.

Die Mohnblumen strahlten leuchtend rot in der Herbstsonne. 

Es war ein tolles kreatives Erlebnis. 

Besonders viel Spass macht es mir natürlich, mich mit den Passanten über die Kunst zu unterhalten.

Weitere Infos zu dem Kunstwerk findet Ihr auf dieser Website

www.niemalswieder.com

Hier ist der Königsplatz in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.