Achtelfinale der BMW OPEN. Alexander Zverev gegen Yannick Hanfmann. Spielzusammenfassung.

Hier zeige ich Euch Ausschnitte und eine Spielzusammenfassung des spannenden Achtelfinales der BMW OPEN 2018 zwischen Alexander Zverev und Yannick Hanfmann.

Zverev gegen Hanfmann BMW OPEN 2018

Hanfmann spielte stark auf und konnte den ersten Satz nach einem Tie Break Krimi für sich entscheiden. 

 

Es war ein schöner Frühlingstag auf dem Centre Court des MTTC Iphitos München.

Zverev und Hanfmann boten eine super spannende Tennis Show, die  unterhaltsam blieb bis zum Schluss.

Am Ende hieß es dann 6:7 6:4 6:2 für Zverev.

So ein Spiel Live mitzuerleben ist natürlich außerordentlich spannend.

Ich kann den Besuch der BMW OPEN nur wärmstens empfehlen. An vielen Tagen ist der Eintritt für Kinder kostenlos.

Grid Homepage

Hier kann man die Preisgelder nachlesen um die in diesem Turnier gespielt werden.


Das Video ist aufgenommen mit 60 Bildern in der Sekunde. Das macht das Video besonders scharf und dreidimensional.

Im TV wird weiterhin mit 25 Bildern in der Sekunde übertragen. Hier auf Youtube mit 60 Bildern.

Gefilmt habe ich das Spiel mit meiner Canon 80D und dem 70-200 mm f4 Objektiv. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.