Interview mit der Deutschen Bundeswehr auf der FREE Reise und Freizeitmesse 2018 in München.

Auf der FREE Reise und Freizeitmesse hatte ich die Gelegenheit, Interviews mit Soldaten der Deutschen Bundeswehr zu führen.

Es ist ja nicht gerade  alltäglich, dass man Mitglieder der Deutschen Streitkräfte auf der Straße trifft.

Oft arbeiten die Frauen und Männer hinter den Mauern von Kasernen oder befinden sich im Einsatz in anderen Ländern.

Deshalb hat es mich umsomehr gefreut, die Deutschen Soldatinnen und Soldaten offen, freundlich und gesprächsbereit auf der Messe anzutreffen.

Auf diese Weise konnte ich interessante Einblicke in den Beruf des Bundeswehrsoldaten bekommen.

Ganz besonders interessant empfand ich es, die Menschen kennenzulernen, die bei der Bundeswehr ihren Dienst tun.

Durch die Gespräche konnte ich ein Gefühl dafür bekommen, wie das menschliche Klima in der Truppe im Augenblick so ist.

In folgendem Video zeige ich Euch, was ich am Stand der Bundeswehr so erlebt habe:

Ich hoffe das Video hat Euch gefallen und es war für Euch auch neues und unbekanntes mit dabei.

Auf diesem Wege Danke an die Soldatinnen und Soldaten der Deutschen Bundeswehr des Messestandes auf der FREE für die sehr unkomplizierte, sympathische und freundliche Zusammenarbeit!

 

3 Gedanken zu „Interview mit der Deutschen Bundeswehr auf der FREE Reise und Freizeitmesse 2018 in München.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.