Maximiliansforum Impression und Dokumentation


Kunst und Kultur unter der Erde



Letztes Jahr im September 2016 hatte ich Aufnahmen im Maximiliansforum in München gemacht;

Dieser Kunstraum unterhalb der Maximiliansstraße hat eine beeindruckende, künstlerische Atmosphäre, auch wenn gerade keine Ausstellung stattfindet.

Ich habe dort Architektur Impressionen eingefangen und anschließend dazu meine Gedanken in einer Sprachaufnahme festgehalten.

Das Audio und Video Material schlummerte über ein Jahr in meiner Schublade.

Jetzt habe ich diese Impressionen und Dokumentation des Maximiliansforums fertig und freue mich, das Video Euch jetzt hier zeigen zu können.

Dokumentation und Impressionen des Maximiliansforums

Ich hoffe, das Video hat Euch gefallen!

Falls Ihr das Maximiliansforum noch nicht kennt, dann schaut doch einfach mal vorbei.

 


2 Gedanken zu „Maximiliansforum Impression und Dokumentation“

  1. Hallo Helmut,
    Per Zufall habe ich Dein Video entdeckt und habe mich sehr gefreut, dass Du dieses Video gedreht hast. Morgen ist es schon soweit und ich hoffe, dass viele Münchner sich auch Gedanken machen wie wir und eine Entscheidung treffen.
    Viel Freude an der Arbeit und machs gut!
    Sunnhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.