Erste Aufnahmen mit der GoPro Hero4 Black in München

Hier seht Ihr erste Aufnahmen die ich mit der GoPro Hero4 gemacht habe. In diesem Fall Zeitraffer Video Aufnahmen aus dem Auto heraus.

Dafür habe ich diese Actionkamera mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt und ich ich bin von der Messestadt bis zum Friedensengel in München und wieder zurück gefahren.

Hier könnt Ihr Euch die unboxing Videos der GoPro Kamera auf Pro-Video-Infos anschauen.

Heute habe ich am Riemer See auch Testaufnahmen mit dem Unterwassergehäuse gemacht:

Ich habe in dem Video auf Musik verzichtet um zu hören, wieviel Geräusche und Ton durch das Gehäuse noch ankommt.

In diesem Artikel auf Pro-Video-Infos schreibe ich darüber, wie diese Kamera die Arbeitsweise vieler Filmemacher beeinflusst!

Die GoPro ist einfach ein sehr interessanter und spannender weiterer Blickwinkel in der professionellen Videoproduktion.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.